Wie lange kann man in einer Psychiatrischen Jugendklinik bleiben? Höchstens...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,dass es dort keine vorgeschriebenen höchst Verweildauern gibt, natürlich müssen Beschlüsse nach bestimmten Fristen überprüft werden aber fall Ärzte u Richter es für notwendig halten werden diese verlängert. Es kommt ganz auf den Genesungsprozess an. Spätenstens bis 18 jahre dann ist die Erwachsenen Psychiatrie zuständig. Aber mach dir nicht zu viele sorgen ich arbeite seit jahren in der psychiatrie u es ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. ich würde dir vorschlagen doch die station einfach zuvor einmal zu besichtigen u mit dem personal zu sprechen, dass kann zuvorige ängste abbauen.

Es ist so das man mindestens 6Wochen da bleiben muss und dann je nach dem wie die Fortschritte sind wird man irgendwann entlassen! Ich spreche aus eigener erfahrung...

ich hab mal gehört, wo ich echt baff war. Ein Mädchen mussten 30 Jahre lang abwechseln in einer geschlossenen und offenen Psychiatrie. angeblich, weil sie immer wieder ausgerastet ist.

kann hamster 2 wochen allein zuahaus bleiben?

in den Osterferien fahren meine eltern mit mir in den urlaub 2 wochen. kann mein Hamster dann alleine zuhause bleiben wenn ich genug essen und trinken in den käfig tue?

...zur Frage

Die Ferien dauern 6,5 Wochen . Davon sind 2 drittel rum . Wie viel Wochen bleiben übrig Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Mit 15 2 Wochen allein Zuhause bleiben?

Hallo, Meine Eltern wollen nächstes Jahr in den Urlaub fliegen für 2 Wochen. Ich möchte aber nicht mit. Meine Eltern erlauben mir nicht allein Zuhause zu bleiben. Ab wie viel Jahren ist das rechtlich Erlaubt? Also allein 2 Wochen Zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Kann ein 14 Wochen alter Hund drei Stunden alleine bleiben?

Hallo! Wir überlegen uns im Sommer einen Golden Retriever-Welpen bei uns einziehen zu lassen. :) Wir hätten dann ca 6 Wochen, um ihn ans alleine sein zu gewöhnen. Nach diesen sechs Wochen, müsste er Vormittags ca drei Stunden alleine bleiben.

...zur Frage

darf man mit 16 2 wochen alleine zu hause bleiben?

hey :) hab ne frage.. darf man mit 16 alleine zu hause bleiben für 2 wochen? Falls nicht, was wären die kosenquenzen bzw. was könnte passieren ?

...zur Frage

Ich will nicht in die Tagesklinik?

Ich bin seit 8 Wochen in stationärer Behandlung. Seit 1 Woche auf der offenen Station, in der ich auch Therapien habe. Diese Therapien halte ich aber nicht durch, bis auf die Arbeitstherapie, die ich auch den ganzen Tag statt der anderen Therapien machen darf. Die anderen Therapien sind langweilig und über fördern mich. In 4 Wochen werde ich entlassen und gehe dann zur Tagesklinik. Da werden wir allerdings auch wieder die Therapien machen, die mich überfordern. Allerdings wollen meine Eltern, dass ich dahin gehe, damit ich was zu tun habe. Ich werde mich da aber nicht wohlfühlen und ich will es auch nicht ausprobieren dahin zu gehen um dann abzubrechen. Was kann ich tun, damit ich da nicht hin muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?