Wie lange kann man im Koma legen wegen einer Blutvergiftung?

5 Antworten

Ein sogenanntes "künstliches Koma" kann bei Bedarf über Wochen aufrechterhalten werden. Nach dem Absetzen der dazu notwendigen Medikamente geht das Erwachen relativ zügig, allerdings kann die Entwöhnung vom Respirator, in Abhängigkeit von der Dauer der vorangegangenen Beatmung, längere Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn sie ins künstliche Koma gelegt wurde, entscheiden das die Ärzte, wann sie sie wieder aufwachen lassen. Je nach Heilungsverlauf werden sie den Zeitpunkt bestimmen. O je, alles Gute, Kopf hoch !

so wie ein koma eingeleitet wird , können die ärzte auch diese patienten aus dem koma langsam erwachen lassen !!! WENN nichts unvorhersehbares den aufwachprozess verhindert

wie heilen wunden schneller?!?!(ritzen)

hey leute habe ein problem, muss am montag zum sportfest meiner schule und bis dahin mussen ein paar wunden von mir verheilt sein weil wir ne kurze hose anhaben müssen und ich die wunden an der wade habe.... ich creme schon ein aber viel bringt das nicht... honig bringt gar nix und was anderes weiß ich nicht... wär lieb wenn ihr schnell antwortet! lg minimoy

...zur Frage

Blutvergiftung oder was anderes?0?

Ich habe paar Wunden vom Pickel drücken. Jedoch sind diese nicht entzündet und fast verheilt. Die Wunden schmerzen nicht sind nicht stark gerötet oder eitern nicht . Aber mir geht es seit zwei Tagen und heute nicht so gut manchmal ist mir schlecht oder mir ist warm (habe aber kein Fieber) manchmal auch müde aber das geht dann auch irgendwie wieder weg , weil eigentlich geht es mir ganz gut lache war gestern in der stadt war heute nh Stunde spazieren und und .. jedoch geht es mir manchmal so komisch schlecht. Kann das nh Blutvergiftung sein oder können das Ringelrotteln sein weil dies gerade in der schule umhergeht? Oder sind das vielleicht nur bluthochdruck Probleme weil ich mich die ganze Zeit verrückt mache?

...zur Frage

Antibiotika und Pille aber keine Periode schwanger?

Ich habe meine Pille jetzt das erste mal wegen dem Urlaub durchgenommen also gleich ein 2 Pack angefangen. Als ich dann schon bei dem 2 Bogen nur noch 6 Pillen hatte, hatte ich mit meinem Freund Sex. Da ich aber zu dem Zeitpunkt meine Weisheitszähne rausbekommen habe bekam ich Antibiotika( hatte es 1 Tag nach dem Sex genommen) . Dies hemmt ja die Wirkung der pille aber ich habe sie wegen dem Geschlechtsverkehr weiter genommen. vorgestern hatte ich die letzte pille genommen und das Antibiotika nehme ich immer noch. Ich habe meine Tage aber immer noch nicht bekommen. Jetzt habe ich Angst schwager zu sein brauche Hilfe

...zur Frage

Pille Antibiotika keine Periode?

Ich habe meine Pille jetzt das erste mal wegen dem Urlaub durchgenommen also gleich ein 2 Pack angefangen. Als ich dann schon bei dem 2 Bogen nur noch 6 Pillen hatte, hatte ich mit meinem Freund Sex. Da ich aber zu dem Zeitpunkt meine Weisheitszähne rausbekommen habe bekam ich Antibiotika. Dies hemmt ja die Wirkung der pille aber ich habe sie wegen dem Geschlechtsverkehr weiter genommen. vorgestern hatte ich die letzte pille genommen und das Antibiotika nehme ich immer noch. Ich habe meine Tage aber immer noch nicht bekommen. Jetzt habe ich Angst schwager zu sein brauche Hilfe

...zur Frage

Patient im künstlichem Koma geht es sehr schlecht

die Ärzte sagen, sie würden ihm von irgendeinem Zeug, was er bekommt nun nichts Erhöhendes mehr geben (hat eine Blutvergiftung + Multi-Organversagen) Alle gehen davon aus, daß er in kürze sterben wird. Stirbt er dann im künstlichem Koma, so daß er es nicht mitbekommt, oder lassen sie die Narkosemittel einfach weg, um ihn aufwachen zu lassen, damit er stirbt, dann aber Schmerzen und vor allem Atemnot hätte?

...zur Frage

erhöhter Kalorienverbrauch bei Wundheilung?

hab heute 2 Weisheitszähne rausbekommen. Ich achte seit 4 Monaten ziemlich genau auf meine Ernährung doch heute war es mir sozusagen egal und ich hab all das gegessen worauf ich Lust hatte, doch seit 15 Uhr nichts mehr, da mein Mund noch betäubt ist. nun frag ich euch: wenn ich morgen wieder esse: erhöht sich dann der Kalorienverbrauch - da mein Körper die 2 Wunden heilen muss? (inklusive schmerzen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?