Wie lange kann man im Internet bei 200MB mit einem Smartphone surfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Wie willst du das Smartphone nutzen ? Wenn du dir videios bei youtube nutzt, oft internetseiten aufrufst oder häufigen emailverkehr mit Anhang hast dann reichen die 200mb grad mal paar Tage. Internetradio oder TV streams kannst du auch vergessen. Wenn du 5 Euro drauflegen kannst erhöhen die in der Regel die MB. Schau mal ob das funzt. Wobei, erstmal solltest du dir im klaren sein wie du das Gerät internetmäßig nutzen willst.

Wenn du sehr intesiv surfst, dann werden die 200MB ganz ganz schnell weg sein! Wenn du jetzt nur hin und wieder was nachschauen wirst, ein paar youtubevideos anschaust, wird es locker reichen! ;)

Kann ich mit dem CallYa Smartphone Special im Ausland im Internet surfen?

Da ich bald in den Urlaub nach Kroatien gehe und leider da unten kein Internet/W-lan habe, wollte ich fragen ob man mit diesem Tarif auch in Kroatien surfen kann ohne zusätzliche Kosten:)

Callya Smartphone Special 9,99€ monatlich : 500 MB Highspeed, 200 Minuten oder SMS in alle deutsche Netze.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Kann ich meine Handy Prepaid Karte von blau.de in USA benutzen?

Mich interessiert, ob ich mit meinem Handy Marke Sony Ericsson Xperia Arc und einer blau-Karte in USA ins Internet gehen kann und evtl. auch SMS schreiben, kurz gesagt, ob sie in Amerika auch aktiv ist.

...zur Frage

Surf-Stick statt normalen WLAN-Router - Wie viel GB?

Da ich für kürzere Zeit zur Zwischenmiete wohnen werde und der Vertrag dort schon gekündigt wurde, werde ich einen Internetstick brauchen, weiß aber nicht, wie viel GB dafür nötig sind. Ich will Zuhause mit meinem Smartphone, aber vor allem auch mit meinem Laptop online gehen.

An meinem Laptop werde ich studienbedingt viel arbeiten aber auch öfter mal Videos und Filme gucken wollen. Dabei möchte ich nicht ständig überlegen müssen, wie viel GB ich denn wohl noch übrig hab, damit ich den ganzen Monat noch normal im Internet surfen kann.

Reichen dafür z.B. 3 GB? Ich kann das leider nicht einschätzen (Ich weiß nur, dass 200MB fürs Handy zu wenig sind.. :/)

...zur Frage

Wie viel Stunden Internet entspricht 200 mb Datenvolumen im Monat?

möchte mir ein smartphone kaufen mit prepaidkarte.

für facebook, ebay, kicker.de aber KEIN youtube .... für wieviele stunden pro tag reichen mit diese 200mb monatlich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?