Wie lange Kann man Heilerde auf der Haut lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Stunde dann ist sie troken^^ Dann auch normalerweise wieder abnehmen. 

geht das denn auch über nacht ? auch wenn sie trocken ist?

0
@TheKate

Entzieht der Haut vielzuviel Feuchtigkeit. nicht gut

0

wie lange dus drauf lassen kannst und wie lange dus solltest ist ein grosser unterschied du kannst die auch dein ganzes leben drauf haben also schreib deutlicher ;DD

und wie lange sollte man sie drauf lassen?

0

Wie lange dauert es in etwa bis sich mit Teebaumöl oder Heilerde Verbesserungen bei pickeln und unreiner haut zeigen?

Wie lange dauert es in etwa bis sich mit Teebaumöl oder Heilerde Verbesserungen bei pickeln und unreiner haut zeigen?

...zur Frage

Heilerde Maske Anwendung.

Wie oft kann man eine Heilerde Maske in der Woche anwenden? Wie lange muss man sie einwirken lassen? Und nach der wievielten Anwend wirkt sie?

...zur Frage

Nasenpiercing schiessen lassen ist das wirklich so schlimm?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Nasenpiercing machen lassen. Ich hab mit meinen Eltern darüber geredet aber sie würden ihn nur schiessen lassen. Ich will es ja eigentlich stechen lassen aber es geht nicht weil meine Eltern nur mit schiessen einverstanden sind. Ist es so schlimm ihn schiessen zu lassen? Weil ich gelesen habe das der Knorpel dadurch sehr geschädigt wird und alles. Aber ist es denn wirklich SOOO schlimm? Danke für Antworten im Vorraus. :)

...zur Frage

Hallo darf man eine mandel op filmen lassen?

Also ich bin 14 jahre und habe zum 6ten mal eine Mandelentzündung und will die jetzt operativ entfernen lassen meine frage ist jetzt darf der arzt das mit meiner genemigung filmen weil ich will das filmen lassen das ich weiß wie es bei mir war.

...zur Frage

Heilerde jeden tag anwenden, warum sollte man das eigentlich nicht?

Wieso nicht? ich meine, es peelt ja nicht, es kühlt meine haut, ist cremig ... Warum sollte man es nicht jedentag auf die haut auftragen , einwirken lassen bis es trocknet und auswaschen.. (Bin 13) und meine haut ist durch Heilerde fantastisch geworden:)

...zur Frage

Bei welchen Ausbildungsstellen muss man sich impfen lassen?

Hallo,

muss man sich z.B. als Verwaltungsfachangestellte impfen lassen? Wo kann ich herausfinden, bei welchem Beruf man sich impfen lassen muss? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?