Wie lange kann man Haargel in den Harren lasen das es nicht schädlich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Mann tut Morgens auch immer Gel in seine Haare und geht Abends damit schlafen , wäscht sie sich dann aber jeden Morgen und stylt sie wieder neu mit Gel , der hat aber keine Probleme ! Keine Ahnung wiso deine Kopfhaut gerötet ist ,aber es wird nicht wegen des Gels sein und ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es wegen des waschens ist! Kann auch mal nur so kommen! Wenn es nicht weg gehen sollte dann nehme einfach mal eine andere Marke Gel oder shampoo :) Lieben Gruß Tina

Das Haargel ist nicht schädlich. kannste drin lassen. Nur vor dem Schlafen gehn waschen.

Gelige Haare und Bettwäsche , was wäscht du also morgens raus, die Bettwäsche......

ich nute diesen Haarkleber & der bleibt in den Haaren

0

Was möchtest Du wissen?