Wie lange kann man Haargel in den Harren lasen das es nicht schädlich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Mann tut Morgens auch immer Gel in seine Haare und geht Abends damit schlafen , wäscht sie sich dann aber jeden Morgen und stylt sie wieder neu mit Gel , der hat aber keine Probleme ! Keine Ahnung wiso deine Kopfhaut gerötet ist ,aber es wird nicht wegen des Gels sein und ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es wegen des waschens ist! Kann auch mal nur so kommen! Wenn es nicht weg gehen sollte dann nehme einfach mal eine andere Marke Gel oder shampoo :) Lieben Gruß Tina

Das Haargel ist nicht schädlich. kannste drin lassen. Nur vor dem Schlafen gehn waschen.

Gelige Haare und Bettwäsche , was wäscht du also morgens raus, die Bettwäsche......

ich nute diesen Haarkleber & der bleibt in den Haaren

0

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Mehrmals täglich Haare waschen? Schädlich?

Da ich mir mehrmals täglich die Haare wasche (beim duschen und abends um das Gel aus den Haaren zu waschen) habe ich mich gefragt, ob es für die Haare bzw. die Kopfhaut nicht gut ist, wenn man sie mehrmals täglich wäscht und daruch bsw. trocken oder der gleichen wird.

LG und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Haarwachs/gel = Haarausfall?

Hallo

Ich habe paar Fragen zum Thema Haarwachs/gel:

Ich verwende pro Woche ungefähr 3x Haarwachs und wasche sie Abends wieder aus.

  1. Kann man durch verwenden von Haarwachs oder Haargel Haarausfall bekommen oder andere Nebenwirkungen ??

  2. Welches Haarwachs ist die beste ?

  3. Können dadurch meine Haardichte weniger werden ?

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt total! Helft mir bitte!

Hallo liebe Gutefrage.net-Nutzer,

ich habe ein Problem. Meine Kopfhaut unter den Harren juckt wie die Hölle! Also, es sind keine Parasiten. Das Duschgel ist zu 90% auch nicht schuld. Meine Körperhygiene ist es auch nicht. Ich wasche mich jeden Tag. Das Waschmittel sollte auch nicht Schuld sein. Mein Hund hat im übrigen auch keine Flöhe oder sonstiges Ungeziefer.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Haargel schädlich?

Hey. Ist es schädlich für die Haare, wenn man sich täglich Gel in die Haare macht? Danke

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?