Wie lange kann man Gras im Körper nachweisen?

3 Antworten

paar tage schon, das zeuch kann man per haarprobe nachweissen.

Also "Gras" im Körper nachweisen geht schon mal gar nicht. Ebenso hast Du nicht "konseviert", sondern "konsumiert".

Was man nachweisen kann, ist, dass Du Cannabis konsumiert hast. Dies kann durch Schweiß, Blut-, Haar- oder Keratin-Tests geschehen. Für den Nachweis sollte ein medizinischer oder behördlicher Grund bestehen, denn "einfach so" wird man nicht getestet (nur weil man mal was geraucht hat.)

Wie lange die so genannten "Abbauprodukte" im Körper nachgewiesen werden können, ist von der Untersuchungsmethode abhängig. Hinweise auf die Länge der Nachweisbarkeit findest Du unter Google bei Eingabe des Stichwortes "Drogennachweiszeiten."

Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber mit hat mal ein Cop erzählt das man Drogenkonsum auch bis zu 4-5 Wochen nachweisen kann.

Was möchtest Du wissen?