Wie lange kann man es anwenden (Haare Färben)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich nehme mal an du hast deine Haare frisch gefärbt und willst die Farbe wieder raus bekommen...
Also theoretisch ist es egal ob du das direkt danach machen möchtest, doch dir muss bewußt sein, dass deine Haare dadurch nur noch mehr kaputt gehen. Zudem kann ich dir nur von diesem Zeug womit man angeblich die Farbe wieder raus bekommt abraten. Sagen wir mal du hast deine Haare rot gefärbt, dann wird dort mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein Teil der Farbe übrig bleiben, dann hättest du knall orangene Haare...also meine Empfehlung ..lass es bleiben
LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach meinen Erfahrungen solltest du am besten zum Friseur gehen und das professionell machen lassen denn das Haare entfärben klappt beim selbermachen nicht . Außerdem kann der Frisör dich auch noch beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?