Wie lange kann man einen Gymnastikball verwenden (Ablaufdatum)?

3 Antworten

Der hält locker nochmal das doppelte. Der platzt nicht er wird eher undicht. Ich verwende GymBälle als Sitz und zwar über mehrere Stunden tgl., nur das hilft gegen mein Rückenleiden. Einer davon dürfte schon 15 Jahre in Verwendung sein. Natürlich nicht hart aufgeblasen, sonst bringt das nichts für den Rücken.

Also ich habe Gymnastikbälle die sind schon 16 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Sammler. Bevor du deinen wegwerfen tust hätte noch Verwendung dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Sie ihn nicht brauchen hätte Verwendung dafür