Wie lange kann man eine Zigarette nachweisen?

10 Antworten

Der Arzt wird sich totlachen, wenn Deine Mudda mit Dir da antanzt.

Aber tu Dir selber den Gefallen und fang damit nicht an, es LOHNT sich nicht und ist uncool, in ein paar Jahren wirst Du es bitter bereuen, wenn Du dann ausrechnest, wieviel Geld Du Dir durch die Lungen gepfiffen hast.

Sie will nen Urin test machen oder so :D kann der test mir nach 1 woche zeigen das ich geraucht habe?

0
@marvin1409

Lass Dich nicht verarschen, nach einer Woche ist da nix mehr "nachzuweisen" Frag doch mal die Mama, ob sie den Blödsinn "privat" bezahlt, denn von der gesetzlichen KK werden solche sinnfreien Aktionen nicht bezahlt. Wäre ja noch schöner, wenn die "Allgemeinheit" für sowas aufkommen müsste :D

0
@Boerni01

Hauptsache ist sie können mir nix mehr nach 1 woche nachweisen ?

0

sowas kann man lange nachweisen. tja, haste wohl die AK gezogen.

Da sich da einige Stoffe in der Lunge festsetzen (die, die dafür sorgen, dass die Lunge nach Jahren kettenrauchen auch schwarz werden kann), wird man das wohl schon ne Zeit lang feststellen können (je nachdem wo man nachprüft). Bei manchen Drogen kann man das teils auch nach Jahren noch in den Haaren nachweisen (also je nachdem wie lang sie sind), ob das beim Rauchen auch so ist (ich kenne bisher keinen, der so nen Nikotintest gemacht hat, ist für ü18jährige ja ne legale Droge).

Aber mal ehrlich: du bist doch sicher noch nicht alt genug, um legal rauchen zu dürfen?! Sonst wärst du nämlich wirklich aus dem Alter raus, in dem man noch mit der Mutter zum Arzt geht (meine hat mich in dem Alter jedenfalls nur noch begleitet, wenn ich echt zu fertig zum selber fahren war und hat seither auch im Wartezimmer zu warten). Also hör am besten gleich komplett mit dem Rauchen auf!

  1. bist du (vermutlich) noch nicht alt genug

  2. schadet es deiner Gesundheit vor allem auf Dauer vehement

  3. ist es mehr als nur teuer

  4. würdest du dir einigen Ärger mit deiner Mama ersparen.

Das einzigste was du im Notfall noch machen könntest wäre, deine Mutter im Wartezimmer warten zu lassen und den Arzt auf seine Schweigepflicht hinzuweisen. Nur wenn der Arzt ihr nix sagt wird sie sich das Ergebnis schon denken können...

Ich bin 15 xD kann der arzt mir nach 1 woche des noch nachweisen?

0

Was möchtest Du wissen?