Wie lange kann man eine offene Packung Milch im Kühlschrank lagern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an, wie geruchsresistent du bist. Aber dann so lange du magst. Und irgendwann ist es in der Packung auch wieder trocken... ;))

Wenn du meinst, bis sie schlecht wird, dann vielleicht 3-4 Tage? Kommt auch drauf an, was für Milch.

Solange wie sie genießbar ist. Wenn sie nicht mehr gut ist merkst du das sofort.

Pauschal: 3-5 Tage Realität: Bis zu 2 Wochen, wenn sie noch normal schmeckt und riecht.

Die letzte Packung H-Milch war bei mir im Kühlschrank 4-5 Tage noch in Ordnung.

H- odee frische Milch?

Rattenmamiiii 08.02.2014, 18:47

Fettarme laktosefreie Milch. Ich hab des halt für meine Ratten gekauft und die brauchen ja nicht viel und ich selber trink keine Milch. Die steht schon seit 1 Woche offen im Kühlschrank, aber riecht noch ganz normal.

0

ich denke mal so 1-2 Tage denn milch stinkt nach ner zeit

Mindesthaltbarkeitsdatum?

Rattenmamiiii 08.02.2014, 18:47

Da steht nur wie lange man des ungeöffnet Lagern kann.

0
Hannibunnyyy 08.02.2014, 19:05
@Rattenmamiiii

Ja, aber trotzdem, bei uns steht auch ungeöffnet, aber man kann es auch geöffnet so lange lagern

0
Henriyxyxyx 08.02.2014, 20:05
@Hannibunnyyy

Das ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum. Es ist aber meistens noch länger haltbar.

0

Solange, bis du sie auf machst, umdrehst und nichts mehr rauskommt.

Bis sie sauer richt b.z.w. sauer schmeckt.

Was möchtest Du wissen?