Wie lange kann man eine Matratze nutzen?

1 Antwort

Ja also ich würde dagen solange bis sie iwelche löcher hat oder du nicht megr drauf schlafen kannst.zb weil sie schon sehr durchgelegen ist. Meine letzte hat 2-3 jahre gehalten. Hab jz eine neue von bett1.;-) ich hoffe ich konnte dir helfen

Schimmelentferner auf Matratze verwendet - Weiter benutzbar?

Mein Freund hat heute beim Neubeziehen der Betten die Matratze versucht mit Schimmelentferner zu reinigen... Ich möchte mich jetzt nicht über den Chlorgestank oder denn Sinn oder Unsinn streiten, sondern habe nur eine Frage: Kann die Matratze noch weiter benutzt werden, wenn sie lange genug ausgelüftet wurde? Oder jemand eine Idee, wie man das wenigstens halbwegs neutralisieren kann?

Anmerkung: Es gab oder gibt KEINEN Schimmel auf der Matratze! Er hat es benutzt, weil auf der Verpackung was von "entfernt 99% der Bakterien" steht.

...zur Frage

Neue Matratze wie lange lüften?

Hallo :) hab eine neue Matratze bekommen. Gestern um 16 Uhr ungefähr hat mein Vater sie gekauft und da hat sie noch ziemlich gestunken. Jetzt stinkt sie eig. nicht mehr. Kann ich die Matratze heute schon benutzen ?

lg

...zur Frage

wie lange sollte man eine matratze benutzen?

...zur Frage

Matratze durchgelegen, provisorisch flicken?

Hallo! Ich wohne im Studentenwohnheim und meine Matratze ist ziemlich durchgelegen. Ich kriege nächstes Jahr eine neue, aber die Verwaltung sagt selber, dass das dauern kann. Nur ist es so, dass ich so lange noch auf dieser Matratze schlafen muss (schlafe wirklich sehr schlecht). Hab deswegen auch häufiger Rückenschmerzen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Matratze solange irgendwie "provisorisch" zu flicken, so dass ich wieder besser schlafen kann? Es wäre nur für so lange, bis ich endlich eine andere bekomme. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heiß brennt eine Matratze?

Klar, das hängt von vielen Faktoren ab. Will es nur so ganz ungefähr wissen. Matratze in Wohnung

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?