Wie lange kann man eine Basenfasten-Kur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Basenfasten ist eigentlich ein falscher Ausdruck. Hier wird die Ernährung auf maximale basische Ernährung umgestellt. Dies wiederum kann man durchaus so lange machen, wie man es möchte. Es schadet nicht - im Gegenteil. Siehe hier:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entschlackungskur-info.html

Hey Carlotta ,

ich selbst ernähre mich seit einigen Monaten basisch und bin wirklich positiv überarscht. Ich fühle mich viel besser und bin auch viel seltener krank. Ein Kumpel hat mich drauf gebracht. Er hat auch seinen eigenen Blog, wirklich informativ. Kannst ja mal vorbeischaun:

www.basischelebensmittel.info

Beste Grüße Amadeus

würde mal sagen nicht länger wie zwei wochen. frag doch noch im reformhaus nach.

Was möchtest Du wissen?