Wie lange kann man ein paar Züge an einem Joint nachweißen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst du ganz entspannt hin gehen, das ist in urin und blut jetzt schon nicht mehr nachweisbar.

wenn du jeden tag kiffen würdest, dann könnte es eng werden. aber bei dir besteht da keine gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walte93
17.11.2015, 17:16

Ok danke, ich war einfach ein wenig besorgt wegen so nem Blödsinn durchzufallen

0

Ist bei so niedrigem Konsum absolut kein Problem. Selbst bei häufigem Konsum ist das nach einem Monat mit wenig aufwendigen Mitteln nicht mehr nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walte93
17.11.2015, 17:17

Welche Mittel sind das z.B?

0

Wie schnell einen doch die kleinen Sünden einholen! :-)

Nachweiszeiten bei Hanf/Cannabis und weiteren Drogen sowie derern Abbauprodukte im Blut, ... bis 3-4 Tage beihäufigem Konsum: 15-22 Tage nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walte93
17.11.2015, 16:56

Ja leider, damals nicht nachgedacht....
aber eigentlich sollte ich keine Probleme bekommen, da ich nur 2-3mal gezogen habe.... und das davor eigentlich auch schon lange her ist...

0

Im Blut/Urin ist es ca. 3-4 Tage nachweisbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google "Cannabis-Nachweiszeiten" oder "Cannabis-Nachweisdauer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?