Wie lange kann man ein frisches Huhn noch einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie waren die Hühner denn bei dir gelagert? Im Kühlschrank? Dann sollte es kein Problem sein die heute noch einzufrieren.
Wenn du sie wieder auftaust und zubereitest sollten sie halt dann gut durch sein, um eventuelle Keime abzutöten. Aber das macht man ja eigentlich immer. ;-)
Oder du bereitest sie heute zu und friesrt dann die zubereiteten Hühner portioniert ein. Das geht natürlich auch.
Aber, wie gesagt, immer gut durch braten/kochen/dünsten. ;-)

Einfrieren kannst du diese bis kurz vor das Ablaufdatum, und da du sie gestern erst gekauft hast, kannst du die heute noch einfrieren.

Unter heißem Wasser abwaschen und rein in die Truhe.

Natürlich geht das! Du hast die Folie ja nicht geöffnet!

Was möchtest Du wissen?