Wie lange kann man durchschnittlich mit einem Golf 5 Rabbit fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er technisch top ist und man ihn pflegt dann kann er noch 10 jahre machen! oder mehr aber so genau weiß man es nie. es kann immer nen motorschaden auftreten oder sonst was.

ich glaub kaum dass dir jmd darauf ne ordentliche antwort gebn kann. zumal 90.000km in knapp 9 jahren jetzt nicht soo viel sind. wenn du weiterhin soviel fährst kann er noch gute 20 jahre fahren - bei guter pflege. wennst jetzt in 1 jahr 50.000 drauf fährst und behandelst wie hupe - dann kannst nen in 3 jahren evtl wegwerfen...

Sehr günstig!!! Kommt auf den Zustand an

Wieviele Kilometer fährt ein Mercedes Ml?

wollte mir ein Mercedes ML kaufen (Baujahr 2002 Benzin) mit 160.000 Kilometer wielange fährt der noch ca.

...zur Frage

Suche Sicherungsbelegung für VW Golf V 2006 Baujahr?

Hallo,

Da ich leider kein Betriebsanleitung habe, weiß ich leider nicht wo welche Sicherung hinkommen soll. Ich fahre ein VW Golf 5 von 2006 Baujahr 1.9 TDI Diesel 3-Türer. Ich wäre sehr froh, wenn eine Person der den selben Wagen fährt ein Foto von seinen Sicherungskasten macht und dies mir schickt, damit ich auch dementsprechend die Sicherungen ordnen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Golf VI Spannrolle und Keilriemen defekt?

Hallo Leute,

Gestern auf der Heimfahrt habe ich kurz vorm Ziel aus dem motorraum ein quietschen gehört was nach einem Gangwechseln wieder weg war habe dann das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgemacht. Als ich die Motorhaube aufmachte kam mir ein Plastikgeruch entgegen und das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Der ADAC meinte heute Spannrolle und Keilriemen defekt. Aber ein Freund mit Ahnung meinte es wäre komisch dass das Auto dann nicht mehr anspringt. Zu meinem Auto es ist ein Golf 6 2009er Diesel 110 ps. Meine Frage nun für die, die Ahnung unter euch haben was könnte es sein und mit was für kosten muss ich rechnen, dauert die Reparatur lange?

Würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Golf 6 baujahr 2011 1.4 80 ps Benziner ?

Wie viel Kilometer Schaft so ein Benziner an Laufleistung?

...zur Frage

Kann Golf 5 Baujahr 2007 Benzin E10 tanken?

Hallo, kann mein Golf 5 2007 Benziner 1k Den Kraftstoff E10 tanken ?

...zur Frage

golf 2 gl. e10 tanken? oder bei benzin(super) bleiben?

fahre einen golf 2 gl baujahr 1991. mein vorbesitzer hat mir gesagt das ich auf keienn fall e 10 tanken soll aber eig. is das doch schwachsinn oder? kann ich statt benzin (super) auch e 10 tanken?
danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?