Wie lange kann man den Verlauf auf einem WLAN Router sehen, Wegen Pornos etc😅?

11 Antworten

Ein handelsüblicher Router hat diese Funktion nicht, da ein Router routet und nicht Protokolliert. Es sei dein Vater hat Ahnung von Netzwerk und hat noch einen Proxyserver zwischen, weil dieser kann Protokollieren. Aber jemand der einen Proxyserver installiert würde dir so einige seiten Sperren, dass bekommt man in der regel mit

Im wlan router... Hm wär mir nichtmal sicher dass der das speichert.. Mehr als browserverlauf löschen muss man normal nicht tun.. Und wenn schon, er ist auch nur ein mann..

Ok danke...hoffe er sieht es trotzdem nicht

0

joa also meiner hat in den 5 jahren p*rnokonsum mal noch nie ein wort darüber verloren xd

0

Also soweit ICH weiß gibt es keinen URL verlauf in einem Router ... zumindest nicht in meinem und ich glaube sowas gibt es dann auch nur bei ziemlich teuren Routern ^^

Ok danke für deine Antwort...

0
@Unbekannter445

also weißt du es nicht? Dachte du hast irgendwelche Anhaltspunkte^^ Dann sei dir sicher, dass da kein Verlauf ist^^

0

Türlich gibt es einen Verlauf...

0

Zwar nicht mit den Links, aber wenn man will kann man die Informationen auslesen. Aber deine Eltern haben 100 pro was besseres zu tun als deine online Aktivitäten zu überwachen. Schließ am besten kein abo ab ^^

0

Was möchtest Du wissen?