Wie lange kann man beim Karstadt gekaufte Klamotten umtauschen? 2

0 Antworten

Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ob man sich bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen kann. Wie lange würde das dauern und wie teuer könnte es sein? Ich möchte mir nähmlich 1 Ohrloch jeweils an einem Ohr stechen/schießen lassen..

...zur Frage

Umtausch mit Kontoauszug bei Karstadt?

Hallo,

wollten ursprünglich in den Urlaub und hatten bei Karstadt Koffer gekauft und mit EC-Karte bezahlt. Dann hat uns ein Kranktheitsfall jedoch daran gehindert, sodass wir die Koffer nun wieder umtauschen wollen. Leider haben wir den Bon nicht mehr, jedoch einen Kontoauszug aus dem hervorgeht, dass von Karstadt am 17.08. ein Betrag von 159,90 EUR abgezogen wurde.

"Karstadt bedankt sich" EC xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ref.-Nr.: xxxxxxxx EZV

Reicht das nicht auch zum Umtausch der Ware?

An den Koffern ist nix dran außer dass ich sie nun zweimal "benutzt" habe (einmal von Karstadt bis zum Auto gerollt und nun dann halt wieder vom Auto bis Karstadt). Keine Macken, nix defekt.

Muss Karstadt die Ware dann nicht wieder zurücknehmen? Der Kontoauszug ist doch ein adäquater Bon-Ersatz? Und anhand der auf dem Auszug ersichtlichen Vorgangsnummer lässt sich doch alles zurückverfolgen....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

...zur Frage

toysrus umtausch

Wie lange kann man bei toysrus spielzeug umtauschen?

...zur Frage

Umtausch von Klamotten in Japan?

Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob man in japanischen Geschäften (keine Straßenstände) Klamotten mit original Pricetag und Kassenzettel umtauschen kann (z.B. in eine andere Größe)? Hat einer Erfahrungen damit?

Lieben Dank schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?