Wie lange kann man aus einer offenen Cola (light / zero) -Flasche trinken, wenn sie geöffnet ist?

2 Antworten

solange noch kohlensäure drin ist,schmeckts eglt. noch gut....außer es fängt zu schimmeln an :)

So lange bis sich schimmel bildet!^^ nein echt eklig, aber ich hatte mal eine Flasche cola und die hab über ich glaub drei Tage oder eine Woche dort gelassen und ich hab mir eine neue gekauft und hab unabsichtlich aus der alten getrunken weil beide in meiner schultasche nebeneinander standen. Das hat so grindig geschmeckt und es war schimmel drinne. Aber keine Sorge ich habs augenblicklich ausgespuckt und bin aufs klo gehechtete und hab gegurgelt und so. Mir ist nichts passiert aber es war schon unglaublich eklig!

hehe das glaube ich :) okey wenn schon schimmel drin ist, ists schon eklig...

bei meiner flasche war wohl keiner drin, hab nix dergleichen gemerkt oder geschmeckt :)

0

Was möchtest Du wissen?