Wie lange kann man auf einem Bein stehen ohne zu sterben?

7 Antworten

Ja, genauso wie vom zu langen sitzen in Flugzeugen, kann das zu Embolien führen, also das Verstopfen von Blutgefässen.

Aber nicht sicher, es kann passieren, muss aber nicht.

Ich sollte beim nächsten Mal wohl besser vorsichtig sein, oder meinen Gegner umschubsen. Vielen dank für die Antwort.

1

Aber im Flugzeug sind die Beine ja abgewinkelt... auf einem Bein stehen bedeutet aber nicht dass das Bein abgewinkelt ist, oder irre ich mich da

0

Also - wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr in Norwegen doch auch Trolle, oder?

Das wäre für mich die Lösung deiner Frage: Ich würde mich mit einem Troll in Verbindung setzen und ihn dazu befragen!

Alles klar?

Sterben wohl eher nicht. Um das solange zu schaffen muss man schon ordentlich durchtrainiert sein.

Warum hast du nicht aufgehört, nachdem du gewonnen hast?

Habt ihr dort oben wirklich soviel Zeit um Mittsommer?

Ich bin sehr durchtrainiert, zum Glück.

Ich hab nicht aufgehört, weil ich auf Nummer sichergehen wollte, dass ich gewinne.

1
@MoltenxBono

Yeah - zu geil 😁 Hast du gar nicht gemerkt, dass sie schon schlapp macht?!

1

Was möchtest Du wissen?