Wie lange kann man am Stück wachbleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist eher, ob es sinnvoll ist, die Nacht vor der Klausur durch zu machen. Machbar ist das auf jeden Fall. Würde aber nicht unbedingt auf Energy Drinks vertrauen, sondern auf frische Luft und Bewegung.. oh und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich z.B. in der Nachtschicht einen wesentlich höheren Energiebedarf habe und mehr zum Essen benötige. ;)
Wie du dich letztendlich entscheidest hängt aber von dir ab. Dennoch viel Erfolg bei der Klausur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Nacht durch gemacht hast und erstmal wieder fast mittag ist bist du hell wach aber zum Abend hin wird es schlimm.... Hatte ich auch schon.... Erst 14 Stunden Bus gefahren und nicht geschlafen dann angekommen und bis 22 uhr schule macht und danach ins Bett geflogen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit durchhalte Vermögen schaffst des locker eine Nacht durch zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Nacht durchmachst bist du so müde das du alles vergisst und dich garnicht konzentrieren kannst lern lieber jetzt 2 Stunden oder so und geh dann schlafen und schau es dir morgens nochmal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen wasser trinken oder kaffe hält mich immer wach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?