Wie lange kann ich zwei Freundinnen noch voneinander geheim halten?

19 Antworten

Okey dass nenn ich mal ein problem also du musst auf jedenfall dich sobald wie möglich entscheiden. Und befor du mit der 14 jährigen schläfst denn wenn du sie danach verlässt wirde sie meinen du wolltest sie nur in die Kiste kriegen und das würde schnell die Runde machen. 

LG Eve

Sei zu beiden ehrlich und mache Schluss. Versetze sich in ihre Lage und versuche deren Gefühle nachzuvollziehen. Das beste ist für beide wenn du dich von ihnen trennst, es wird früher oder später heraus kommen, denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Dir muss klar sein, dass du beide ziemlich verletzt.

Mach keine Dummheiten. Das hatte ich auch, aber ich war die, die er veras*ht hatte. Also bitte entscheide dich jetzt! Und am besten sagst du es der einen, für die du dich entscheidest. Sonst wäre das ziemlich Unfair! Wenn sie dich wirklich Liebt, dann gibt sie dir noch eine Chance, wenn nicht kann ich das komplett verstehen!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?