Wie lange kann ich Sushi aufbewahren?

3 Antworten

nicht nur wegen der bakteriengefahr würde ich davon abraten sushi noch am nächsten tag zu essen auch der reis selbst könnte probleme bereiten. selbiger wird nämlich im kühlschrank hart und verdirbt auf jeden fall den sushi genuß!

ja, man kann es noch essen. allerdings solle es im kühlschrank aufbewahrt werden. im hochsommer ist dies etwas kritisch, man soll es nicht zu lange draussen rumstehen lassen.

Das würde ich nicht machen, rohen Fisch sollte man so schnell wie möglich verzehren, weil sich Parasiten bilden können und diese sehr gefährlich werden können.

Wie lange ist Sushi ohne Fisch haltbar?

Also ich hab mir gestern Sushi gekauft und wollte heute was übergeblieben ist essen. Ich habs die Nacht über im Kühlschrank aufbewahrt. Im Sushi sind Tomaten, Frischkäse, Seetang, irgendein Grünzeug, Reis aber kein Fisch. Also darf ich es noch essen oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Sushi am nächsten Tag essen?

Hab mir gestern Abend halt zuviel Sushi gekauft (maki) Und hab es dann über nacht in den Kühlschrank gepackt.

Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob man das Heut überhaupt noch essen kann? Ob es gut schmeckt wenn man es wieder erwärmt? Und wie sollte man es am besten erwärmen? Hoffe jemand hat das schonmal gemacht

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie vegetarisches Sushi aufbewahren?

Hallo. Ich möchte heute noch Sushi machen, um es morgen zu essen. Und letztes Mal hatte ich das auch gemacht, aber am nächsten Tag war es total trocken. Und ich weiß nicht mehr, ob ich es im Kühlschrank oder in der Speisekammer aufbewahrt habe, aber ich glaube in der Speisekammer. Wisst ihr, wie ich am besten vegetarisches Sushi aufbewahre?

...zur Frage

Wie lange kann ich Fertig-Sushi im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

wisst ihr wie lange ich Fertig-Sushi aus dem Supermarkt(ohne Fisch) im Kühlschrank lagern kann ? Also das ist mit Gurke und Avocado gefüllt.

...zur Frage

Wie lange darf man Sushi gekühlt aufbewahren? (Nach Lebensmittelschutzgesetz)

Hallo Leute,

Wie lange darf man Sushi gekühlt aufbewahren (nach Lebensmittelschutzgesetz). Mit Sushi meine ich nicht nur die mit Fisch, sondern auch mit Gurke, Avocado etc.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sushi Haltbarkeit?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich esse des Öfteren Sushi aus der Sushibar und die abgepackte Variante von Aldi. Das aus der Sushibar lagere ich öfters im Kühlschrank bis zum Abend oder bis zum nächsten Abend. Das von Aldi auch gerne mal einen Tag länger. Jetzt habe ich mir eine große Packung gekauft, welche bis Sonntagabend zum Verzehr war. Da man da ja immer vorsichtig sein sollte jetzt die Frage. Ich verwende immer Sojasauce, Meerrettich und sehr viel Wasabi, welcher ja antiseptisch wirkt. Das Sushi sieht noch wie beim Kauf aus und riecht auch noch wie immer. Ich sollte es doch heute also noch essen können oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?