Wie lange kann ich Plätzchenteig im Kühlschrank aufbewaren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein paar Tage locker, kommt auf die Zutaten an...gut in Frischhaltefolie wickeln und auf die Glasplatte legen

je nach dem welchen teig du aufbewahren willst. Mürbteig soll relativ rasch verarbeitet werden, so hats mir meine Mama hald gelernt :-)

0

Vanillekipferlteig

0

bis du merkst das sie grün werden

mit ei würde ich den hööööööööööchstens 2 tage aufheben!

die sollten doch schon am Montag fertig sein,:-))

Hi, schönen guten Morgen!

0

Nee, nicht die blöden Lebkuchen!! ;) Hab gestern Vanillekipferlteig gemacht!

0
@wernilein

Ihr kriegt gar nix, ;-) Ausser ein Dankeschön für die Hilfe natürlich!

0
@wernilein

Aaaaaach! Na dann: komm am Wochenende vorbei, ich wohn in Elm, Schweiz!;-)

0
@wernilein

Ich denke dann würde das Dörfchen aus den Nähten platzen!!;-) Oder ihr müsst einfach alle Skifahren gehen hier bei uns, auf den Pisten hättet ihr vielleicht Platz.....

0

Je nach dem welchen teig du aufbewahren willst. Mürbteig soll relativ rasch verarbeitet werden, so hats mir meine Mama hald gelernt :-) je nach dem welchen teig du aufbewahren willst. Mürbteig soll relativ rasch verarbeitet werden, so hats mir meine Mama hald gelernt :-) Kommentar:

Hast du ne Wiederholkrankheit?? ;-) Vanillekipferl

0

Vanillekipferlteig würde ich auch schnell fertig machen, mir ist der voriges jahr immer gebrochen, nachdem ich ihn 2 stunden im kühlschrank hatte

0

Tür auf, Reinlegen, Tür zu! :-))

Da steht "wie lange" , nicht "wie" .
Dumme Antwort, unlustig.

0

ja wie weiss ich, aber wielange?? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?