Wie lange kann ich noch Doctor Who schauen?

2 Antworten

Wie lange kann ich das noch durchhalten ohne einen psychischen Schaden davon zu erleiden?

Den hast Du ganz offensichtlich schon längst!

Noch genau 5 Jahre, 4 Monate, 2 Wochen, 4 Tage und zwölfeinhalb Stunden

*dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie o.ä. enthalten

was hat es mit den ganzen Doctor who staffeln auf sich?

Hallo Leute

und zwar habe ich gerade angefangen Doctor who zu gucken und bin gerade ein wenig überfordert, Nicht mit der Handling an sich, aber irgendwie mit dem Aufbau. Vielleicht muss ich ja erstmal weitergucken und dann ergibt es sich irgendwann von selbst, aber ich frag einfach mal. Und zwar gibt es ja irgendwie mega viele verschiedene Staffeln mit immer anderen Leuten als Doctor. Ich gucke gerade das mit Christopher Eccleston. Auf der Internetseite auf der ich das gucke steht, Staffel 1 Folge 1, und die Folge heißt 'Rose', aber im Internet steht, dass Christopher Eccleston der 9. Doctor ist. Kann mir irgendjemand mal ganz grob das Schema erklären? Also wie diese ganzen Staffeln aufgebaut sind und so weiter. An alle Leute die Teil der Doctor Who Fandom sind :D

Vielen dank schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Doctor Who Englisch mit Deutschen Untertiteln

Ich habe Maxdome aboniert in der Hoffnung, dass es dort die Staffeln auf Englisch mit deutschen Untertiteln gibt - Pustekuchen.

Wo kann ich Dr Who mit Untertiteln gucken? Danke!

...zur Frage

Wird Christopher Eccleston (Doctor Who aus der ersten Staffel) zurück kommen?

Ich finde es übertrieben schade, dass Christopher Eccleston nicht mehr in der Serie Doctor Who dabei ist, da er ja in der ersten Staffel von Doctor Who auch die Hauptperson war. In diesem Video sagt er aber auch irgendetwas und in den Kommentaren schreiben einige, dass er zurück kommen wird aber ich verstehe leider nicht so gut englisch.. was sagt ihr dazu? Und könnt ihr mir das Video übersetzen wenn es möglich ist? Video: https://www.youtube.com/watch?v=ulxRmR5eNYA

P.S ich weiss ist schon lange her, dass er dabei ist aber habe die erste Staffel erst gerade gesehen.

...zur Frage

Doctor Who wie viele staffeln wird es noch geben.

In der letzen Folge von Staffel 7 meinte der 12te doctor das ein neuer regenerationszyklus beginnt,heißt das es kommen 12 weitere Doctoren oder hat er nur 1 weiteres Leben?

...zur Frage

Doctor Who bei Netflix?

Da zurzeit bei Netflix nur die Staffeln 5-9 angeboten werden, wollte ich frage ob man für die Handlung Staffel 1-4 gesehen haben sollte?

...zur Frage

Ist die Serie "Doctor Who" empfehlenswert?

Ich will eine neue Serie anfangen zu schauen und ich habe irgendwie Lust mit "Doctor Who" anzufangen. Auch weil dort Schauspieler vorkommen, die ich gut finde und weil es ja ein bisschen richtung Horror/Mystery geht und mich diese genres auch sehr interessieren.
Könnt ihr mir die Serie empfehlen? (bin m, 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?