Wie lange kann ich nichts essen sondern nur wasser trinken ´?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Überleben kannst Du einige Tage, wenn nicht Wochen. Wohlfühlen wirst Du Dich dabei allerdings schon nach 2,3 Tagen nicht mehr. Klar denken dürfte dann auch ziemlich schwierig sein.

6 Wochen ohne Nahrung ... aber der Körper wird sich danach SOFORT ALLES wieder speichern was er an Kalorien bekommt , also als Diät Blödsinn !

Eine Fastenkur mit Almased macht Sinn... keine Nahrung aber alle Nährstoffe

Es gab da mal so einen Film, der war eig sogar ziemlich gut.

Er basierte auf echten Begebenheiten...Und die Menschen haben einen Monat ohne Essen gelebt. Nur mit Flüssigkeit.

Ca. 3 Wochen. Der Körper kann Hunger besser ertragen als Durst.

ca 3 wochen .. dann bist du tot :D .. aber länger wie 5 tage solltest du es auf keinen fall machen .. ist aber nicht leicht! ich hab gerade mal 2 tage durchgehalten und dann kam ein fressanfall

lol fressanfall

0

kommt drauf an wie viel du wiegst eine woche kann man das schon leicht durchhalten is aber echt ungesund

47,5 Kilo 13 Jahre 1,64 m

0
@Klokli

Wenn Du sowas dann machst ist das einfach nur KRANK!

0
@Klokli

Wieso willst du das dann eig machen???? hast ja normalgewicht naja also ne Woche ist mit ein bisschen Disziplin leicht da man so ab dem 3. tag den Hunger nicht mehr so stark spürt

0
@Klokli

Wieso willst du das dann eig machen???? hast ja normalgewicht naja also ne Woche ist mit ein bisschen Disziplin leicht da man so ab dem 3. tag den Hunger nicht mehr so stark spürt

0

mehrere wochen ohne essen aber ohne wasser nur 3 tage

Esse heute den 43. Tag nichts und werde am Ostersonntag mit den fasten aufhören. Bis dahin werde ich ca. 23 bis 25 kg. verloren haben. Da ich Gastronom bin und jeden Tag mehrmals Essen serviere, ist es besonders Abends sehr hart für mich. Tue das zum 3. mal und es gibt mir sehr viel. Bin aber froh wenn´s endlich vorbei ist. Wenn man bedeknt, dass diesen Hunger den ich heute habe 1/4 der Menschen jeden Tage haben?!

ausprobieren. überleben wirst du es bestimmt, das weiss ich

Warum? So etwas sollte man nicht ausprobieren.

drei wochen sicher

Wofür willst du das, erfahren?

Was möchtest Du wissen?