Wie lange kann ich nicht arbeiten gehen mit Magen darm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das kommt auf die Person auf. Der eine ist nach einem Tag wieder fit, beim anderen dauert es 2-3 Tage. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mit Medikamenten kenne ich mich nicht aus. Daheim bleiben würde ich aber schon, da ja Gefahr besteht, dass du andere ansteckst. Gute Besserung auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall zum Arzt du brauchst eine Bestätigung und wer weis vielleicht ist es ja auch was anderes? Doch bei einer Magen Darm Grippe musst du dich lange genug ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
19.10.2016, 08:23

Dann geh ich gleich morgen früh. Ich muss auf meinen Zug nach Hause warten und meine Ärztin macht heute früh zu :/

0
Kommentar von smkwe
19.10.2016, 08:26

Okay geh Morgen gleich hin. Sobald du zuhause bist machst du dir am besten einen Tee. Früchte Tee und keinen Kräuter Tee! Kräuter Tees sind nicht gesund. Sie werden meistens mit giftigen Unkraut gepflückt.
Was dir auch gut tun wird ist viel Schlaf und zieh dich ganz Dick an!

Ich mach mich hier noch ein bisschen schlau über Übelkeit und so, falls ich was finden sollte schreib ich dir hier nochmal in den Kommentaren. Wünsch dir gute Besserung! 😷

0
Kommentar von piepsmausi26
19.10.2016, 12:04

Vielen lieben Dank :3

0
Kommentar von smkwe
19.10.2016, 18:29

Bitte kein Problem. ☺️

0

Was möchtest Du wissen?