Wie lange kann ich mit meiner mastercard gold der advanzia bank raten bezahlen bzw wie viele jahre maximal oder monate?

1 Antwort

Beliebig lange, solange du jeden Monat den fälligen Mindestbetrag zahlst und dein Kreditlimit nicht überschreitest.

Also könnte ich zb den Betrag  10 jahre in raten bezahlen?

0
@HosseinSN

Im Prinzip ja, aber es sind jeden Monat mindestens 3 % der Rechnungssumme, mindestens aber 30 Euro, zurückzuzahlen.

0

Advanzia Bank, gebührenfreie Goldcard! Wie schnell erhöht sich das Limit?

Hallo,

wir haben jetzt neu eine Mastercard der Advanzia Bank und sind sehr zufrieden damit?

Ist es wirklich so, das sich oft schon das Kreditkartenlimit im 2. Monat erhöht?

Wer hat Erfahrungen damit?

Yvonne

...zur Frage

Mastercard-gold Anbieter?

Würde gern Mastercard-Gold-Anbieter finden mit folgenden Eigenschaften:

gebührenfrei

keine Zinsen durchspürtes Abbuchen vom Referenzkonto

ansonsten keine Probleme.

Wer empfiehlt was?

...zur Frage

Kreditkarte nur mit Pin bezahlen?

Hallo

Ich habe mir eine Gebührenfrei MasterCard GOLD der advanzia bank bestellt, welcher auch in ein paar Tagen bei mir ist. Meine Frage ist: Ich WILL mit der Kreditkarte nur mit Eingabe des Pins bezahlen und nicht mit UNTERSCHRIFT. Ist das möglich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

MasterCard Gold Kreditkarte erhalten ... Anfangslimit 100 Euro?

Hallo

Ich habe Heute meine MasterCard Gold Kreditkarte von Gebührenfrei.com erhalten, von der Advanzia Bank. Mir wurde Heute am Telefon gesagt das ich einen Anfangslimit von 100 Euro habe ... wie kann das sein? Ich habe ein Gehalt von 1900 Euro was ich auch mit angegeben habe, ich wollte diese Karte haben um online zu bezahlen und wenn ich im Urlaub bin ... aber nur 100 Euro das Limit ???

...zur Frage

Advanzia Bank mastercard?

Hallo und zwar habe die advanzia Bank mastercard bekommen und Warte auf die Aktivierung der Karte habe alles zurück gesendet und angerufen es wurde mir mitgeteilt dass man mir nicht sagen kann wie lange es dauert. Es ist im Internet die Rede von 2 Tagen und manchmal von 3 Wochen. Weiss jemand wie lange das dauer. habe Sie über free.at bestellt?

...zur Frage

Wann muss man etwas bezahlen wenn man eine Mastercard hat?

Hallo
Brauche eine MasterCard um bei einem bestimmten Shop etwas zukaufen, denn etwas anderes nimmt der nicht an.
Habe bisher immer mit meiner normalen Sparkassenkarte bezahlt.
Meine Frage ist: Wann muss ich bei einer Mastercard etwas bezahlen ? Habe nicjt vor ins Minus zugehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?