Wie lange kann ich mit meinem PC noch annähernd "gute" Spiele spielen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Nein, hat aber noch Zeit bis Neukauf 40%
Ja für 1 Jahr 40%
Ja für 2 Jahre 20%
Nein sofort neuer Rechner 0%
Ja für 4 Jahre 0%
Ja für 3 Jahre 0%
Ja 0%

4 Antworten

32 Bit aber 4 GB Arbeitsspeicher? Wie geht das denn. Die 32 Bit version sollte nicht mehr als 3 GB Unterstützen. Ich würde jedenfalls sagen neue Grafikkarte und ggf. neues Netzteil rein sowie auf das 64-Bit System überspringen und 4 GB Arbeitsspeicher dazu kaufen. Ist zwar nicht ganz billig, dafür musst du den ganzen PC nicht neu kaufen und kannst immer noch Teile des jetzigen PC's benutzen. Dann würde es für paar Jahre gehen.

minitrix4674 05.02.2014, 20:41

Ok :O Da steht 86x basiertes System also 32Bit

0
Nein, hat aber noch Zeit bis Neukauf

Ich würde sagen, dass du dich sofort von dem Ding trennen musst, wenn du aktuelle Spiele spielen willst. Aber da DDR4 noch auf sich warten lässt, würde ich auf DDR4 warten und mir DDR4 Ram oder den dann zwar alten aber günstigeren DDR3 RAM holen. Auch werden neue und bessere Teile kommen, also warte noch ein bisschen bis zu deinem neuen Rechner. Wenn du ihn dann zusammestellen willst, bin ich dir gerne behilflich, wenn du Probleme / Fragen hast

Ja für 1 Jahr

GraKa wird sich dann wahrscheinlich quer stellen.

Nein, hat aber noch Zeit bis Neukauf

Nicht mehr lange... Ich weiß Gamer PC's sind teuer :P Deswegen bin ich auch auf Konsole umgestiegen z.B: PS4 ^^

KaitouHD 05.02.2014, 20:28

Dafür sind die Games für PS4 Affenteuer. Und derzeit gibt es nicht soviel Auswahl an Spielen. Auf dem PC kann man Ghost für nur 29 Euro Kaufen. Außerdem kann man ein PC selbst zusammenbauen der für 700 Euro BF3 auf Ultra mit 60~ FPS laufen lässt.

0
Jeffersonsan 05.02.2014, 21:14
@KaitouHD

Ja die Spiele sind sehr Teuer da hast du recht ;) PS4 hat bei BF4 60 FPS und läuft auf Utra nur mal so zu Info... Die PS4 ist sehr günstig und kann mit dem heutigen Gamer PC schon mithalten aber wie gesagt die Games sind teuer und aufstocken kann man es sicher nicht... Nach paar Jahren liegt der PC wieder vorne das is klar ;)

0

Was möchtest Du wissen?