Wie lange kann ich mit der normalen düse fahren?

1 Antwort

Ich hatte bei meiner nach 2 Tagen schon einen Reiber, war aber ein CPI Roller.

Aber anscheinend werden spanische Mopeds(Aprillia, Motorhis) mit der passenden Düse ausgeliefert. Die werden nur für den Deutschen und österreichischen Markt nachträglich gedrosselt.

Wenn man die Drossel also entfernt ist es nicht notwendig das Düserl zu wechseln, außer du hast andere Dinge ebenfalls optimiert.

Bitte vertrau nicht zu 100% darauf.

Meine "Mopedzeit" ist nun mittlerweile auch schon 8 Jahre her.

Sie fahren 100 km/h und führen einen normalen Bremsweg durch. Wie lange ist der Bremsweg nach der Faustformel?

...zur Frage

Wie lange hält der 2.0 tsi in einem passat cc?

Hi 

Ich schaue mir heute ein passat cc 2.0 tsi mit dsg an dieser hat schon 120000 km meine frage ist wie lange kann ich das Auto noch fahren. 

Klar ist es auch ein Thema der Pflege aber gehen wir mal von normalen Gebrauch und Pflege aus. 

Gruß und vielen Dank

Ralf 

...zur Frage

pickerl Österreich überziehen

Hallo wie lang darf man ggf. das Pickerl überziehen? wir haben es leider erst heut bemerkt, die Markierungen sind bei Juni 2013. Haben für nächste Woche zum Glück gleich Termin bekommen aber müssten heute noch wohin fahren wäre das noch im Bereich des erlaubten?

...zur Frage

Lamdasonde defekt; wie lange kann ich noch fahren?

Hallo,

meine Lamdasonde ist defekt nun möchte ich wissen, wie lange ich damit fahren kann, da ich jeden Tag aus beruflichen Gründen ca. 50 Km fahren muss. Habe erst am Dienstag einen Termin beim Mechaniker.

Vielen Dank schonmal für jede Antwort. Gruß

...zur Frage

Wie lange ist THC nachweisbar (bei Verkehrskontrollen)?

Hallo! Habe mir am Donnerstagabend einen Joint mit 4 anderen Leuten geteilt. Meine Frage ist nun ob ich heute wieder Auto fahren könnte. Das war mein erstes mal und sonst konsumiere ich auch keine Drogen. Wird man bei einer normalen Verkehrskontrolle überhaupt auf THC geprüft?

...zur Frage

Warum ist der LKW-/Busfahrersitz so extrem gefedert?

also bei den meisten sinkt man richtig ein (so mind. 30 cm tief) wenn man sich draufsetzt. Warum gibt es das nicht bei normalen PKW bzw. wieso gibt es das bei LKW und Bus? Liegt das an der Höhe oder Länge des Fahrzeugs ? oder weil diese Fahrer so lange und häufig fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?