Wie lange kann ich jemanden verklagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst ihn rechlich gesehen wenn du genügend beweise hast jetzt noch verklagen

Ja kann ich, Danke!

0

Auf keinen Fall ist die Sache verjährt, natürlich kannst Du klagen. Muss nicht jeder Hund in Deutschland eine Haftpflichtversicherung haben? Die Chancen stehen gut auch weil das ja beim Ordnungsamt alles dokumentiert ist.

Danke!

0

wenn du denn Beweise hast kannst du ihn und man es nachweisen kann noch nach 10 Jahren verklagn

Ja kann ich, Danke!