Wie lange kann ich genau bei Ebay ein Bewertung abgeben?

1 Antwort

Die 90Tage beziehen sich auf die Abgabe des Gebotes über die eBay-Plattform (mein-eBay). Mit externen Tools ist diese zeitliche Begrenzung zu umgehen. Dabei verstößt man nicht gegen die eBay-Richtlinien, sprich es ist legal.

verstehe ich nicht wer kann mir da sagen wie es geht?? django123

0

Ebay - Kann Käufer noch eine Bewertung abgeben nach geschlossenem Fall?

Kann ein Käufer noch eine Bewertung abgeben, wenn der von ihm geöffnete Fall automatisch von eBay geschlossen wurde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bei eBay eigenes Maximalgebot nach Auktionsende nochmal einsehen?

Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Ebay Bewertung nach 60 Tagen

Ich habe einen Artikel bei Ebay verkauft, nun bekam ich eine Email des Käufers mit der Bitte meine Bewertung erst nach 60 Tagen abzugeben und ich würde daraufhin auch positiv von ihm bewertet werden. Auf meine Frage wieso er das wolle, antwortete er nicht.

Doch kam eben wieder genau die gleiche Email wieder:" Aus Dislretion bitte ich Sie die Bewertung erst nach 60 Tagen abzugeben. Sie werden dann auch von mir positiv bewertet! Danke"

Muss ich das verstehen? Nach Ebay Richtlinien ist die Bewertung nur bis 60 Tage nach Auktionsende möglich. Der Artikel wurde auch schon bezahlt, aber wie soll ich nun weiter vorgehen?

...zur Frage

Wenn ich einen privaten Verkäufer von Ebay eine schlechte Bewertung gebe, kann er sich revanchieren?

Wenn ich einen privaten Verkäufer von Ebay eine schlechte Bewertung gebe, kann er sich mit einer Rachebewertung revanchieren?

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?