Wie lange kann ich ein Tampon während dem Sport drinnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf die stärke deiner Periode an, aber eigentlich sollte man sie ja mindestens alle 6 oder 8 Stunden wechseln. Es wird doch sicher mal die Gelegenheit geben den Tampon zu wechseln, das solltest du dann auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch während eines Fußball Turniers in den Spielpausen mal den Tampon wechseln, du wirst doch in der zeit auch mal auf die Toilette gehen müssen. nimm einfach 2-3 Stück zum wechseln mit und alles wird gut. 

Zur Sicherheit empfehle  ich dir ne Slipeinlage , sofern der Tampon mal was durch läßt  >um unliebsamer Überraschungen vor zubeugen!

Viel Spaß beim Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn maximal 4 Std drin lassen

In der Beschreibung steht max 8 Std aber empfohlen wird 4 da sonst die Gefahr von tss usw enorm steigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest den nicht länger als 8 Stunden drinnen lassen. Kannst dich doch einmal am Nachmittag aufs Klo verkrümeln und den Wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist es nicht schlimm mit einem Tampon Sport zu machen jedoch ihn für 12 std drinne zu behalten. Es gibt doxh bestimmt toiletten wo du ihn auswechseln kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr lange. Normalerweise wechselt man nach 4 Std. ( Ich bei jedem Toilettengang. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoodrch
02.01.2016, 02:40

Mache ich ja normalerweise auch immer so, aber auf öffentlichen Toiletten o.ä ist mir das immer ziemlich unangenehm:D

0

Was möchtest Du wissen?