Wie lange kann ich ein Parfüm stehen lassen?

3 Antworten

Wenn es ungeöffnet ist, dann so lange bis es abgelaufen ist. Unten müsste das Datum drauf stehen. Und wenn es schon einige Zeit geöffnet ist, kann es schon durchaus sein, dass es schlecht wird.

Parfüm kann "verdunsten", sprich weniger werden ohne das man es benutzt, aber "schlecht" kann es nicht werden da es Alkohol beinhaltet.

Tolles Halbwissen ! Parfum kann zwar nicht oxidieren oder anderweitig vergammeln. Aber die ätherischen Öle sind auch in Alkohol nur begrenzt chemisch stabil; sie verändern sich und das riecht man. Billige Parfums sollte man deshalb in zwei Jahren aufbrauchen; ein echtes Chanel-Parfum sollte schon 10 Jahre halten.

0

Also müsste echtes one Million Parfum auch lange halten?

0

Wenn du es vorher nicht aufmachst sollte das schon gehen

Ist one million Eu de Toilett ein parfüm?

Oder ist das was anderes?

...zur Frage

Ist der Geruch von Kakaonibs unterschiedlich, ggf. unangenehm intensiv?

Ich habe mir vor kurzem Kakaonibs gekauft, über Amazon. Sie waren im Angebot und ich wollte sie testen. Da es mein erstes Mal ist, bin ich mir nicht sicher wie die Nibs riechen/ schmecken. Ich habe die Verpackung geöffnet und dran gerochen und es stank sehr intensiv und ungewöhnlich. Ich rieche zwar den Kakao aber es riecht, wie soll ich s erklären, sehr bitter und schreckt Außenstehende ab.

Ist es normal, oder sollten Kakaonibs angenehmer riechen? "(un)angenehm" ist relativ, daher erwarte ich keine konkrete Antwort.

Link zum Produkt: http://www.amazon.de/Sevenhills-Wholefoods-Roh-Kakaonibs-Bio/dp/B00M423AJK?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

...zur Frage

Wieso riecht sie nach Schminke?

Bei meinem ersten Date hat das Mädchen mega nach Schminke gerochen, als nach Parfüm oder so... war etwas abtörn muss ich zugeben, aber wovon kann das kommen ? Hab sie auch nur einmal getroffen... weiß also nicht obs immer so ist, aber wovon kommt das... ?

Ist bei meiner Schwester (leider) auch so... was machen die denn so falsch ? Andere Mädels riechen doch auch nicht so ... oder ?

...zur Frage

Kann man seine Periode herauszögern?

Hallo,

Ich bin zwar schon 16 Jahre alt,aber habe erst relativ spät meine Tage bekommen..

Ich hatte sie jetzt erst so 3-4 mal und kenne mich noch nicht soo gut aus..

Jetzt fahren wir in knapp 2 Wochen auf Klassenfahrt und ich habe Angst das ich meine Tage bekommen werde. Ich bekomme es schon Zuhause kaum hin einen Blut pfleck zu vermeiden und wie soll es auswärts sein? :(

Sie sind immer so in einem Abstand von 3-4 Monaten gekommen. Meine letzten hatte ich Mitte März.

Klingt auch etwas seltsam aber ich habe so 2 Wochen vor meiner periode etwas Blut gerochen wenn ich in der hocke war.. Aber es ist nichts in meinem slip oder am Toilettenpapier. Seit vorgestern habe ich das Gefühl das wieder zu riechen.

Jetzt habe ich halt Angst das ich sie genau während dieser Zeit bekomme. Da ich das mit den Tampons auch nicht hin kriege :(

Kann man sie irgendwie raus zögern?

Danke.

...zur Frage

Wie viel kostet das Parfüm One Million?

Im Internet gibt es viele Angebote zu diesem Parfüm und es ist schwer zu beurteilen wie viel es wirklich kostet. Wie viel kostet das "One Million" Parfüm Im Müller bzw. im douglas vor Ort. Wie viel kostet die 50 ml flasche und wie viel die 100ml flasche? Und ist es im Douglas oder im müller günstiger? Ich meine Damit das Original Parfüm in der goldenen "Dose". Vielen Dank für die antwort im Voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?