wie lange kann ich ein gebratenes schnitzel im kühlschrank aufbewahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Tage dann muss es aber gegessen werden.

Bis es alleine wegrennt.

Aufbewahren kannst du es sicher auch ein halbes Jahr falls es dir nicht graust, wenn verdorbenes im Kühlschrank umherliegt. Essen würde ich es spätestens am drittnächsten Tag.

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Wie lange kann ich ein frisch paniertes Schnitzel aufbewahren?

Wenn ich jetzt ein frisches Schnitzel paniere, wie lange kann ich es aufbewahren bis es in die Pfanne zum braten sollte?

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Wie lange hält sich gebratenes Ei im Kühlschrank?

Hab leider zu viele Spiegeleier gemacht, jetzt sind sie in der Tuppadose im Kühlschrank, aber wie lange kann ich sie so aufbewahren, so dass man sie noch essen kann??

...zur Frage

Wie lange kann ich gebratenes Gemüse im Kühlschrank aufbewahren?

Zutaten: Champions, Zucchini, Möhren, Paprika

...zur Frage

Wie lage jst gebratenes Fleisch ohne Kühlschrank haltbar?

Nabend liebes Forum,

Ich hab mir gestern Schnitzel gebraten, eins ist übrig geblieben und ich habs vergessen in den Kühlschrank zu legen... kann man das noch ohne bedenken essen, mit Kühlschrank wäre das kein Frage aber so bin ich mir unsicher.

Danke euch schonmal im vorraus für die Antworten

Lg Til

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?