wie lange kann ich ein gebratenes schnitzel im kühlschrank aufbewahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Tage dann muss es aber gegessen werden.

Bis es alleine wegrennt.

18

Im Kühlschrank rennt es nicht weg.

0

Aufbewahren kannst du es sicher auch ein halbes Jahr falls es dir nicht graust, wenn verdorbenes im Kühlschrank umherliegt. Essen würde ich es spätestens am drittnächsten Tag.