Wie lange kann ich ein Abgemeldetes Auto vor meiner Haus tür stehen lassen?

3 Antworten

Nein, verboten. Das Auto muss in einem geschlossenen Raum (z.B. Garage, Halle) untergrabcht werden. Im Freien ist es verboten.

Überhaupt nicht: auf öffentlichem Verkehrsraum dürfen keine abgemeldeten Fahrzeuge abgestellt werden.

auf öffentlichen Parkplätzen darfst du kein abgemeldetes Auto abstellen. Normalerweise bekommst du dann einen Aufkleber auf die Scheibe, auf dem eine Frist steht, bis wann das Auto weg sein muss. Sonst wird es abgeschleppt. Evtl. wird es aber auch direkt abgeschleppt. Außerdem musst du damit rechnen, dass du eine Strafe wegen widerrechtlich abgestelltem Fahrzeug bekommst.

Max fährt mit 140km/h und muss schnellstmöglich wegen einer Baustelle auf 80km/h abbremsen. Dazu benötigt er 6s. Berechne seinen Bremsweg!?

Hey,

kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Darf ich mein abgemeldetes Auto auf einem öffentlichen Parkplatz stehen lassen?

...zur Frage

Was bedeutet "anlieger frei" genau?

Wenn ich zur Arbeit fahre, parke ich in einer Seitenstraße auf einem Parkstreifen. Am Anfang der Straße steht ein "Durchfahrt Verboten - Anlieger Frei" Schild.

Nun sprach mich ein bewohner an, ich solle woanders parken. Ich wohne ja dort nicht und das Schild stünde nicht umsonst da.

Jetzt weiss ich, dass es ja explizit "Anwohnerparkplätze" Schilder gibt.

Was bedeutet aber nun genau "Anlieger frei"? Wenn ich um die Ecke Arbeite und in der Straße, auf einem Parkstreifen parken muss, habe ich dann ein "Anliegen" und darf reinfahren?

...zur Frage

Darf ich ein abgemeldetes Auto auf öffentlichen Grund stehen lassen?

Darf ich ein Auto das abgemeldet ist auf öffentlichen Grund für einpaar Monaten stehen lassen?

...zur Frage

Praktische Fahrpeüdung nicht bestanden weil ich das Schild Anlieger frei nicht beachtet habe?

Darf der Prüfer mich da durchfallen lassen? Weil er sagte gerade aus ich dachte dass er mich dort parken lassen wollte :( ich bin schlecht gelaunt :((*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?