wie lange kann ich damit auf Hohen Grafikeinstellungwn spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du CPU's (Desktop) nicht übertaktest überhitzen sie nicht, also beliebig lange!

Bei Laptops sieht das anders aus, aber die drosseln bei Übertemp. gewöhnlich ihre Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 12:55

Nein ich meine wann wird die CPU zu schwach bzw PC weil es erscheinen Ja immer mehr Spiele die ziemlich hungrig sind. Also 4 Jahre wird der halten bis ich aufrüsten muss?

0
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 13:28

Vielen Dank!!+

0

-3 jahre. xD. naja es kommt halt auf die spiele drauf an. und auf die auflösung. in hd wirst du wohl über 60 fps kommen wenn du die einstellungen in anspruchsvollen titeln ein wenig runterschraubst.
wenn es dann aber um WQHD und 4k geht wirst du immer probleme haben über 60fps zu kommen. da ist nix mehr mit ultra. in so spielen wie ARK: survival evolved kommst du auch in HD auflösung nicht auf ultra. außer wenn 30 fps mit framedrops für dich ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 13:01

Full HD reicht

0
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 13:01

Ja gut ark ist ja auch schwisse optimiert aber ich mag ark sowieso ned ^^

0
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 13:09

Ja ist okay

0
Kommentar von Cazperrr
05.03.2017, 13:28

Damit wird er nie 3 Jahre durchkommen, alleine aufgrund des RAMs.

0

Der 6600k ist schon sinnvoll.Wenn der auf 4,5 GHZ läuft ist das genial das Teil.Hast schonmal über n Wakü nachgedacht?Ist extrem leise und kühlt super.Und mit dem System kannst locker 4 Jahre auf FULL HD und max Settings zocken.WQHD/UHD wird da nicht mehr laufen.Aber für den normalo reicht das auf jeden Fall.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 12:56

Ich habe leider nicht das Geld für ne WaKü.... kennst du trzm einen guten CPU Tower Kühler/Lüfter der günstig ist?

0
Kommentar von XMeee
05.03.2017, 13:18

EKL Alpenföhn Sella

0

Auf FullHD reicht die Kiste erstmal ein paar Jahre. Und das aufrüsten auf einen 6600k lohnt sich 0...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 13:27

Nein ich habe den PC noch nicht :D Meine Frage war wie lange diese Systeme halten werden bevor ich aufrüsten muss

0
Kommentar von Sleighter2001
05.03.2017, 13:32

Wenn du den Pc noch nicht hast würde ich sowieso erstmal auf Ryzen 5 Warten

0

3 Jahre ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?