Wie lange kann ich/ bzw. die Sparkasse auf Überweisungsdaten zurückgreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2005 wird schwierig. wie beschrieben, musst du dafür Gebühren zahlen.beim online banking kannst du ca. 8 Monate zurück abfragen.

Die Microfilm-Kopien haben zu DM-Zeiten mal 50 Pfennig pro Stück gekostet. Vielleicht dann heute 50 Cent.

2005 ist überhaupt kein Problem. Die sind zwar schon alle im Archiv und du bekommst eine Kopie des Microfilms. Und bezahlbar ist es auch.

Gegen Gebühr ruft Dir die Sparkasse die Daten ab.

Wieviel kostet sowas in etwa?

0
@imotep

tut mir leid, weiß ich echt nicht, am Besten, Du fragst am Montag Deine Sparkasse

0
@schurke

das ist unterschiedlich und kann schon 40 Euro kosten. Eventuell auch mehr je nachdem wie groß der Aufwand ist. Mehr als 1 Jahr ist ja nicht für die im Computer ohne weiteres abrufbar

0

Was möchtest Du wissen?