Wie lange kann ich Bauchnabelpiercing draußen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie lange du dein Piercing schon hast. Außerdem ist das bei jedem anders, ich kenne welche, die ihr's schon lange haben und wo das Loch schon nach kurzer Zeit zuwächst, ich kenne aber auch eine, die ihr Piercing nur 1 Jahr hatte und wo das Loch jetzt nach 13 Jahren immernoch nicht zu ist.

Ich habe es seit 3 Jahren..

Okay, danke für deine Antwort.(: