wie lange kann ich auf meine bestellung warten?

6 Antworten

Email, Anruf, evtl. Bestellvorgang prüfen auf der Webseite falls vorhanden. Kann Wunder bewirken

Hast du das Handy schon bezahlt?? Ruf doch einfach an und Frag wo deine Bestellung bleibt. Das kann verschiedene Ursachen haben.

Baur braucht immer ewig zum Versenden. Warte noch eine Woche und frag dann nach.

okay danke ich werde denn ma ne e-mail schreiben und fragen was da los is ich meine es is ein ganz normals handy und das kann doch ned 3wochen dauern

0

Bestellbestätigung Baur gleich Genehmigung Finanzierung?

Liebe Comunity,

Habe gerade als Neukunde bei Baur einen TV auf Raten bestellt (keine Angst, ich bin kein Kreditbetrüger, habe diesen Schritt durchdacht; nie Zahlungsrückstände, nie Schulden gehabt, erster Kauf auf Raten). Danach kam die Bestätigung der Bestellung per Mail sofort, im Browser wurde das auch angezeigt. Kann ich mit einer Genehmigung rechnen? Also ist diese Bestätigung automatisch das okay für meinen Kauf auf Raten?

Vielen lieben Dank! :-)

...zur Frage

Bestellung dauert?

Wie lange dauert eine Bestellung habe gestern was kleines Bestellt, ich warte weil ich mich mega drauf freue, wie lange dauert das ungefähr ...und kann das schobn morgen da sein?:$$$$$

...zur Frage

H&M Bestellung und Zahlungsart?

Hi, bin Neukunde bei H&M und hatte noch nichts bestellt, also habe ich auch kein Einkaufslimit dort. Gerade wollte ich etwas bestellen im Wert von 204€ und habe als Zahlungsart "Zahlschein im Paket." Plötzlich steht da jetzt:

"Ihr Einkaufslimit reicht nicht ganz aus, um für die gesamte Bestellung zu bezahlen. Sie können das Limit aber trotzdem verwenden und die Restsumme zahlen, wenn Sie Ihr Paket abholen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Heimlieferservice bar bezahlen müssen."

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, da ich noch gar keine Erfahrung bei H&M hatte.

Danke im Voraus für die Antworten!

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Wie lange braucht der Zoll (China-Bestellung)?

Ich warte auf eine Bestellung aus China, die über 22€ gekostet hat, also muss ich Zoll zahlen.

Die Bestellung sollte innerhalb von 10 Tagen ankommen, dazwischen lagen die ganzen Feiertage, am letzten Dienstag waren die 10 Tage vorbei. Da es über die Seite im Bereich Cosplay nur gutes zu hören gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Bestellung beim Zoll festhängt.

Aber wie lange braucht denn der Zoll, um ein Paket zu kontrollieren?

...zur Frage

Wie verläuft das mit der Ratenzahlung bei Baur?

Liebe Comunity,

Ich habe nichts derartiges gefunden, was aktuell ist. Die meisten Infos dazu sind ziemlich verjährt. Wenn ich heute bei Baur eine Bestellung auf Raten mache, wie und wann wird mir das bestätigt bzw. abgelehnt? Sofort oder erst nach einigen Tagen? Ich bin Neukunde. Und nebenbei: ich brauche keine Warnungen, dass ich bitte erst sparen soll. Ich habe alles durchdacht, keine Schulden und noch nie im Zahlungsrückstand gewesen. Erster Kauf auf Raten!

Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Was dauert das so lange- warte auf mein DHL Paket?

Hallo, ich warte auf eine Bestellung, das Paket war am 18.10.2017 um 0:30 Uhr in Krefeld und es ist bis heute noch kein Postbote hier gewesen (wohne auf Straßenwegen 485Km von Krefeld entfernt) meint ihr das da was schief gelaufen sein könnte? Hätte das Paket nicht gestern schon bei mir sein sollen/ müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?