Wie lange kann ich am Stück Auto fahren ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange du konzentriert Autofahren kannst weißt nur du. Ich würde mir selbst 1000 km auch zutrauen. Meine Ex-Frau hat schon nach 200 km schlapp gemacht.

Ich würde einfach rasten/schlafen, wenn du nicht mehr konzentriert bist. Eventuell kannst du dich an den Deutschen Richtlinien für LKW Fahrer orientieren. Aber im Grunde bringt das auch nichts, wenn du früher müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryondo
10.05.2016, 01:59

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Wenn du merkst, du wirst müde, halt an der nächsten Raststätte an, geh spazieren, schnapp frische Luft. Wenn es nicht hilft, leg dich schlafen. Sonst riskierst du den Sekundenschlaf - und das geht oft tödlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?