Wie lange kann ich abgelaufenes Bier noch trinken?

4 Antworten

Kann man bedenkenlos trinken wenn keine sichtbaren Spuren wie Schimmel zu sehen sind. Ich habe schon Bier getrunken , welches ungelogen 5 Jahre abgelaufen war. Kein Witz! Es war Krombacher! Dies gilt für reines Bier , für Mischgetränke Bier-Cola usw. gilt das nicht. Prost.

Also ich habe schonmal - allerdings unwissendlich - abgelaufenes Bier getrunken und hab es erst später bemerkt. War aber gar kein Problem, mir war weder schlecht noch hat es komisch geschmeckt... Ich würd´s einfach probieren...

Und wenn Du es doch nicht mehr trinken magst, gieße Deine Pflanzen damit, die mögen ab und zu auch mal ein Bier. Grünpflanzen glänzen schön, wenn ihre Blätter mit Bier abgewischt werden. So hat es dann noch einen Nutzen.

Was möchtest Du wissen?