Wie lange kann es in der Regel ungefähr dauern bis man einen Termin zur Erstberatung beim jobcenter bekommt(meine Kündigungsfrist läuft bis 15.3)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich nachdem du gekündigt wurdest möglichst sofort beim jobcenter als arbeitssuchend melden. Da bekommst du auch dein termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise haben die einmal die Woche Sprechstunde wo du ohne Termin hin kannst. Einfach dann mal hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
02.03.2017, 10:50

Ohne Termin geht in den meisten Jobcentern garnichts mehr. Daher kannst du deine Aussage nicht pauschalisieren. Bei uns gibt es auch nur noch Termine.

0
Kommentar von Riiina97
02.03.2017, 15:28

oke wusste ich nicht. Wir waren jetzt in 2 verschiedenen Städten (durch Umzug) und beide hatten Donnerstag 09:00-10:00 freie sprechstunde

0

Was möchtest Du wissen?