Wie lange kann es höchstens dauern in Ukraine einen Reisepass zumachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es geschafft in 1 woche, und es kostete 1000 uah, dass ist 100 euro. Aber dass war in der Krim. In kiev kann es sicherlich 1000 euro kosten. Es hangt ab von der person und die verwantschaft mit diese person.

danke !

0

Eine Woche bis 2 Monate, je nachdem wieviel Geld man dafür bereit ist auszugeben.

Wie lange kann es dauern bis eine Ukrainerin einen rotrn Reisepass bekommt was kostet er

Meine Freundin wohnhaft in Lugansk benötigt einen internationalen Reisepass für die Einreise nach Deutschland . Wie lange dauert die Ausstellung ? Was kostet der Pass?

...zur Frage

Wie lange es mit dem krankengeld dauert wenn es schon?

Wie lange kann es dauern wenn das krankengeld in bearbeitung ist habe nämlich eine familie zu ernähren und miete muss ich auch zahlen

...zur Frage

Wie lange muss der Reisepass/Ausweis noch gültig sein, wenn man in Mallorca einreist?

Ende Mai werde ich nach Mallorca reisen. Ich erkündige mich derzeit wie die Einreisebestimmungen lauten, dabei habe ich etwa 5 verschiedene Antworten gefunden. Die Lage ist gerade so: Mein Ausweis und Reisepass wurden im Jahr 2012 ausgestellt und laufen Ende Juni 2018 ab. Da ich Ende Mai (24/25) nach Mallorca reise, hätte er noch ca. 1 Monat an Gültigkeit übrig. Ich bin Staatsbürger der BRD, d.h. Staatsbürger eines EU-Mitgliedslandes.

Dennoch finde ich verschiedene Aussagen darüber. Der eine Reiseführer sagt, der Ausweis/Reisepass muss noch 3 Monate an Gültigkeit vorweisen.

Der andere sagt er soll einfach nur gültig sein, zum Zeitpunkt der Einreise und Ausreise.

Der Dritte sagt: "Deutsche können demnach mit einem gültigen oder seit höchstens einem Jahr ungültig gewordenen deutschen Reisepass oder einem gültigen Bundespersonalausweis nach Spanien/Mallorca einreisen."

Was stimmt denn nun? Muss ich einen neuen Reisepass und Ausweis beantragen oder nicht?

...zur Frage

Wie kommt man nach Lugansk?

Ich würde gerne zu meiner Familie in die Ukraine nach Lugansk fahren aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen und wird es da Probleme geben?

...zur Frage

Wie lange dauert Rufnummerportierung?

"...weitergegeben und in Bearbeitung." Habe bis dahin jetzt noch eine andere Nummer. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?