wie lange kann es dauern bis schilddrüsentabletten wirken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Laborwerte im Blut sollte man nach 2 Monaten kontrollieren, da der Aufbau eines Wirkspiegel mehrere Wochen dauert. (TSH)

Wenn die Dosierung stimmt, sollte sich nach einigen Tagen eine Besserung einstellen. Meine Frau hat das selbe Problem und sie lässt einmal jährlich die Dosierung überprüfen und ggF einstellen.

wie kontrolliert man den ob man eine unter oder überfunktion hat??? ich weiss das gehört hier nicht hi aber es würde mich trotzdem interessieren

dann sieht man wenn man ein blutbild beim hausarzt macht und dort die schilddrüsenwerte geprüft werden

0

Schilddrüsenwerte FT4 hoch, FT3 niedrig?

Hallo

habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme auch täglich Medikamente. Mein Arzt meinte alles wie gewohnt weiter machen. Ich frage aber trotzdem mal aus interesse.

Mein letztes Blutbild zeigte folgende Werte: