Wie lange kann es dauern bis ich wieder einen Spagat kann?Meint ihr wenn ich mich länger dehne als sonst immer klappt es auch heute wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es schon einmal konntest, dann wirst du es auch nach mehreren Monaten Pause schnell wieder lernen...ein Tipp von mir: dehn dich nicht jeden Tag so intensiv, das ist erstens schlecht für den Körper und wenn du immer so ca ein oder zwei Tage Pause zwischen dem Dehnen hast, wirst du auch schneller Erfolge sehen, da der Körper dann besser damit klar kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Brauchte immer 10Min dehnen und dann konnte ich den Spagat. Jetzt habe ich es aber seit 2-4Monaten nicht mehr gemacht und es geht nicht mehr so gut. 

Was schon mal ging wird auch schnell wieder gehen. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Muskel zu lang zu dehnen hat irgendwann keinen Effekt mehr. Hier ist Stetigkeit die Lösung. Hier das beste Video zum Spagat lernen von einem Dr der Biomechanik:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Monat für die Komplette Mobilität im Unteren Bereich gebraucht, kommt auf die Methoden drauf an und wie Konstant du Dehnst.

Immer zuerst vordehnen ! :D

-Grüße und viel Glück ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
09.09.2016, 17:05

Naja vor paar Monaten konnte ich es ja noch... jetzt nicht mehr so aber hab auch noch nivht wirklich lange gedehnt

0
Kommentar von xxalia
09.09.2016, 17:15

wieder den Spagat so wie ich ihn vor paar Monaten noch konnte

0

Was möchtest Du wissen?