Wie lange kann eine Rückenprellung andauern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prellung ist nicht gleich Prellung! --- Muskel-Prellung, Gelenk-Prellung, Knochen-Prellung. Sie kann so 4 bis 8 Tage dauern.

Geh heute in die Apotheke und kaufe dir Johanniskraut-Rotöl (ca 10 €, muß bestellt werden-ruf vielleicht vorher an). Damit reibst du dir so oft du kannst den Rücken ein (2x sollten es schon sein). Damit heilt alles ein wenig schneller, die Schmerzen sollten am nächsten Tag weg sein, Hämatome heilen in der halben ärztlich prognostizierten Zeit. Es desinfiziert auch etwas.

Das ist ein prima Öl dass man als Sportler oder sonstwei Verunfallter immer brauchen kann. Und wenn du nicht mewhr ohne es leben möchtest, dann mach Dir es selber wenn um Johanni das Johanniskraut wieder blüht.

Die meisten kennen es nur für psychische Anwendung, dabei kann es noch viel mehr. Und insbesondere Nerven beruhoigen udn heilen.

Nackenverspannungen gehen sofort wqeg damit, spar ich mir den Orthopäden udn vielerlei Schmerzmittel.

Was möchtest Du wissen?