Wie lange kann eine Hausspinne ohne zu essen überleben?

2 Antworten

Ich würde nicht versuchen sie aushungern zu lassen - bei Nahrungsmangel schrauben sie ihren Kreislauf runter (der sowieso sehr niedrig ist) und können monatelang überleben. Ghandi hat mal ne Springspinne herausgefordert und hat verloren.

zur not fressen se schuppen, also immer schön putzen wo die spinne ist, sonst stirbt sie nicht. oder einfach in eine andere wohnung umziehen.

Wie lange kann ein Mensch ohne Essen überleben?

Also ich wüsste gerne, wie lange ein Mensch ohne zu essen überleben kann, wenn er pro Tag 2 liter Wasser trinkt.

...zur Frage

wie lange überleben spinnen im haus?

hab gerade eine rieeesiiige ekeliige spinne gesichtet. sie ist jetzt abgehauen und ich werde dqs zimmer vorerst nicht betreten xD wie lange überlebt so ne grosse hausspinne?

...zur Frage

Wie lange überleben Spinnen ohne essen?

Die Frage stelle ich weil seit Tagen eine Spinne in meinem Badezimmer hockt obwohl es dort nix zu essen gibt :)

...zur Frage

HILFE! SPINNENPROBLEM?

.. ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Wir sind im Dezember in eine Dachgeschosswohnung gezogen. Das komplette Haus wurde neu saniert und renoviert. Erstbezug. Nun haben wir seit ca. 3-4 Wochen bis JETZT schon 7 dicke, fette, eklige, schwarze Hausspinnen gehabt. Immer und immer wieder haben wir sie entfernt (getötet).. da habe ich auch kein Mitleid.. und es kommen trotzdem immer und immer wieder neue. Mal kleinere, mal größere... Langsam wissen wir nicht mehr, was wir dagegen machen können. Ich denke auch, dass wir vielleicht irgendwo ein Nest haben.. Aber wie findet man das? Wir haben beide tierische Angst vor diesen dicken, schwarzen Spinnen. Und ich bitte darum, dass mir hier jetzt keiner mit (das sind Lebewesen, sie sind nützlich) oder ähnlichem kommt.. das weiß ich alles. Allerdings möchte ich sie nicht SOOFT in meiner Wohnung haben. Ich sauge regelmäßig extrem gründlich und in jeder Ecke. Wir haben nur noch selten die Fenster offen (und wenn, dann habe ich die ganze Zeit ein Auge darauf, dass da nicht zufällig eine am Fensterrahmen vorbei krabbelt...) ALSO... wenn jemand ein ähnliches Problem hat, oder schon mal hatte, dann BITTE gebt mir hilfreiche Infos.. Ich überlege auch einen Kammerjäger zu rufen.. Bin mir nur nicht sicher, ob das was bringt und der kostet ja auch schon ganz schön... Vor allem weiß ich ja nicht mal wo sie alle herkommen.. >< Danke schon mal im Voraus..

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Sie ist nicht ganz schwarz wie eine normale Hausspinne

Scheint mir keine gewöhnliche Hausspinne zu sein, da sie einen Totenkopf/ ein Gesicht auf dem Popo hat. Normale Hausspinnen sind eigentlich komplett schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?