Wie lange kann eine gefriertruhe offen stehen?

5 Antworten

Fass mal die oben liegenden Verpackungen an: sind die noch durchgefroren, dann ist alles ok, wenn nicht, weiterverarbeiten (z.B. Hackfleisch zu Spaghettisauce) und wieder einfrieren oder verspeisen. Da Kälte nach unten fällt, ist dein evt. Problem auch nur "oben"

Ist den Alles aufgetaut? Und es kommt auf das Produkt an es gibt Dinge denen ist das egal bei nudel Gerichten z.b. würde ich es einfach wieder einfrieren. Fleisch lieber schnell aufbrauchen. Einiges kannst du auch in den Kühlschrank legen und heute abend oder morgen essen

nein nicht alles wie sieht es aus mit Eis? und was kann zum Beispiel in den Kühlschrank?

0

bei Eis ist es nicht schädlich aber es schmeckt nicht mehr so gut... wie gesagt alles mit Fleisch oder milch schnell aufbrauchen halt alles das so verdirbt alles andere was nicht schnell verdirbt halt wieder einfrieren

0

danke :)

0

Mach die Klappe zu und gut ist. Wahrscheinlich hast du nur eine Menge Strom zusätzlich verbraucht.

Was möchtest Du wissen?