Wie lange kann eine Berufsberatung dauern?

1 Antwort

Keine Hetze, ist doch wichtig da sollte die Zeit keine Rollex spielen, aber mit 1-2 Stunden wirst Du wohl rechnen dürfen.

Wenn die Eiszeit von heute auf morgen zu Ende wäre, wie lange würde es dauern, bis der Südpol bevölkert ist?

...zur Frage

Paketzeit von Dubai nach deutschland?

Also mein onkel aus dubai hat uns ein paket am 24.2 geschickt und er hat gesagt es kann ungefähr 15 tage dauern bis es annkommt. Heute gaben wir den 22.3 und es ist immer noch nicht angekommen.

Wisst ihr vllt wie lange es noch dauern kann.

...zur Frage

Wie lange dauert es noch ca bis mein „Paket“da ist?

Hey,ich habe mir letzen Monat eine Kette auf Amazon bestellt,als ich heute nachgesehen habe per sendungsnummer wo es sich gerade befindet,stand das es heute auf dem Weg nach Deutschland ist.
Wie lange wird es noch ca dauern bis sie da ist ?(:

...zur Frage

Wie lange dauert ein Gespräch bei der Berufsberatung?

Habe heute ein Gespräch mit meinem Berufsberater. Er möchte mit mir über den aktuellen Stand der Bewerbungen reden. Wie viel Zeit muss ich dafür ca. einplanen?

Mein Anmeldungsgespräch damals hat knapp eine Stunde gedauert. So lang wird das doch aber heute nicht gehen oder?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zur Beerdigung?

Wenn jemand heute Stirb, wie lange würde es dauern bis zu seiner Beerdigung?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es sich heilt?

Ich muss operiert werden am unterkiefer und oberkiefer weil mein unterkiefer weit vorne ist . Ich wollte wissen wie es alles so abläuft , habe erst in 1 woche termin zum gespräch kann aber nicht abwarten .. :/ Ich habe im internet gelesen das es sogar 1 jahr dauern kann bis sich das ganze heilt und so aussieht als ob man gestern noch operiert worde. Und das man erst nach einem montag was essen kann? ich weiß echt nicht mehr weiter , aber wenn es wirklich 1 jahr braucht oder ein halbes jahr dann mache ich keinen op.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?