WIe lange kann eine Azubi oder ein normaler Mensch für die Prüfungen lernen, alles merken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Austria20,

also erstmal hat ShinyShadow recht mit dem, was sie schreibt, und dann gibt es noch den Unterschied zwischen Auswendiglernen und Verständnislernen. Was Du verstanden hast, wirst Du sehr viel länger behalten als das, was Du nur auswendig gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds erst mal witzig, dass du einen Azubi nicht als normalen Menschen ansiehst :D

Dann: Das hängt von jedem selbst ab. Manche lernen, lernen lernen... Wochenlang... Und verstehen den Stoff immer noch nicht... andere lesen es sich einmal durch und haben ne 1.

Kommt eben drauf an, wie schnell du lernen kannst und wie dir der Stoff liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?